AERO-Lift

Die Leichtigkeit, mit der AERO-LIFT Schweres bewegt, inspirierte uns zu dem Slogan FIXIEREN, HEBEN, BEWEGEN. Davon ausgehend konzipierten und gestalteten wir ein neues Erscheinungsbild, das die produkt- und körperschonende Vakuumhebetechnik des Spezialisten eindrucksvoll in den Mittelpunkt stellt. Die Botschaft ist klar: Wir heben alles – wenn es sein muss, auch den Elefanten aus dem Porzellanladen.

AERO-Lift
AERO-Lift

Kohler Medizintechnik

Wie setzt man Dentalinstrumente in Szene? Mit der Neugestaltung des DENTAL-Katalogs und der Firmenwebsite entwickelten wir für Kohler Medizintechnik eine klare Linie, die sich nun markant durch alle Bereiche zieht. Das frische Design spiegelt die Spitzenqualität der Produkte wider und wirkt gleichermaßen ansprechend und professionell.

Kohler Medizintechnik
Kohler Medizintechnik
Kohler Medizintechnik
Kohler Medizintechnik
Kohler Medizintechnik
Kohler Medizintechnik
Kohler Medizintechnik
Kohler Medizintechnik

Wir sind heiß

Unser Kunde SACS Boysen hat eine bahnbrechende Lösung entwickelt – X-Bag. Eine Tasche mit der die Luftfahrt das Problem „brennender Akku an Board“ in den Griff bekommt. Wir bekamen den Auftrag für die Umsetzung der Vermarktungskampagne und waren von Beginn an Feuer und Flamme.

Schnell. Effektiv. Zuverlässig.

Für die iZD GmbH planten und produzierten wir diesen Imagefilm. Unser Anspruch ist es zeitgemäße, kurzweilige und unterhaltsame Videoproduktionen zu liefern. Die Herausforderung, dabei alle wichtigen Informationen in dem Film unterzubringen, nahmen wir gerne an.

Antrieb für Präzision

Das Unternehmen Wahl stellt Zahnräder her. Zahnräder werden dort gebraucht, wo sich etwas in Antriebseinheiten bewegt. Der Antrieb spielt nicht nur bei der Produktion sondern in der kompletten Unternehmenskultur eine große Rolle. Dieses Wortspiel trieb uns bei der Gestaltung der neuen Homepage zur Höchstleistung an.

Stadt Meßstetten

Mit der Gestaltung eines Logos haben wir die Ausschreibung für das neue Erscheinungsbild der Stadt Meßstetten gewonnen.
Das aussagekräftige Logo mit hohem Wiedererkennungswert bildet die Grundlage des visuellen Erscheinungsbildes. In der Bildmarke wurde das „traditionelle „M“ für Meßstetten beibehalten. Berge, Täler, eine stilisierte Albhochfläche und auch „weichen Faktoren“ wie Empathie, Zusammenhalt und Chance sind miteinander verschmolzen. Darüber hinaus besteht die Stadt Meßstetten noch aus 6 weiteren Ortsteilen, die sich in der Bildmarke in Form von feinen Linien widerspiegeln.

TRUE TO THE GAME

Den 120 Seiten starken Produktkatalog setzte unser Team in 5 Sprachen und jeweils zwei Formaten um. Dabei vermittelt schon die Haptik des Umschlags ein besonderes Basketball-Feeling. Speziell entwickelte Icons verstehen sich von selbst und machen Worte im praktischen Register überflüssig.

DER BESTE STAND AUF DER EMO IN MAILAND

Die Grundidee vom Kunden Schwäbische Werkzeugmaschinen übernommen, verfeinert, ergänzt, in Perfektion umgesetzt und damit auf der Weltleitmesse für Metallbearbeitung ein Zeichen gesetzt.

55 Farben fürs Bett

Welche Farbe passt am besten ins Schlafzimmer? Bettwarenshop hilft mit einer total praktischen und clever produzierten Farbkarte für Spannbetttücher. (www.bettwarenshop.de)

SO BESONDERS WIE DIE PRODUKTE

Wer wie Frutarom kundenspezifische Lösungen für die Fleisch-, Wurst-, Fisch- und Convenience-Industrie herstellt, der braucht auch einen individuellen Messestand, auf der Süffa in Stuttgart mit eingebauter Showküche und viel Platz für Besprechungen und Verkostungen.

SCHÖNerLEBEN

Hinter Albkult steckt die Idee, hochwertige Produkte rund um das Thema „SCHÖNerLEBEN“ auf den Weg zu bringen. Hergestellt werden die Produkte von Menschen mit und ohne Behinderung von der Stiftung Lebenshilfe Zollernalb.

Typgerecht - Geschenkideen für Jede(n)

So individuell wie der Weihnachtswunschzettel, so individuell sind Beratung und Produkte bei Parfümerie Jeannette.
Dem Nikolaus hat´s geholfen!

DOPPELT STARK

Kleine Fläche mal zwei: Der Messestand für die Becker Kunststofftechnik GmbH auf der Fakuma 2015 war Hingucker, Besuchermagnet und dank Handball-Bundesligaspieler Olivier Nyokas auch Ziel von Autogrammjägern.

PERMANENT IM BLICKFELD

So verschieden die Zielgruppen, so differenziert die Ansprache: Für "Permanent Make-up" entwickelten wir einen passenden Medienmix aus Internetseite als Onepager, Anzeigenkampagne und Flyern.

FORM PUR

Mit höchsten Ansprüche an Design und Funktionalität: Das Firmengebäude der Volz GmbH setzte die Maßstäbe für das neue Corporate Identity, das von uns für alle Kommunikationsmaßnahmen entwickelt wurde.

Bleibende Werte schaffen

Ausgehend von der Markenkernaussage und den Mehrwerten der Firma Stadler Metalle entwickelten wir in einem Workshop ein durchgängiges Konzept. Mit Schlüsselbild, umfassendem Corporate Design, SEO-optimierter Website, Direktmailing und Imagebroschüre.

Der neue Gipfelstürmer

Auch in der aktuellen Ausgabe des Gipfelstürmers dreht sich alles um neue Kommunikationswege jenseits abgetretener Pfade. Gleich bestellen!