Astec

FINESSEN BIS INS DETAIL

BAU 2015: Auf der Weltleitmesse für Architektur, Materialien und Systeme präsentierte Astec seine Türbeschläge und Trendwandsysteme auf 100 Quadratmetern. Unser Konzept für das bestechend zeitlose Produktdesign sah eine strukturierte und ruhige Optik vor mit Produktpräsentation im Blau der aktuellen Kommunikationsstrategie.

Ein Beispiel für das detailreiche Standkonzept sind die rollbaren Module für Kundengespräche direkt am Produkt.
ATELIER TÜRKE WERBEAGENTUR sorgte für eine Produktbroschüre der Extrafarbenklasse. Mit sieben, in unserem Messebau vorproduzierten Inselmodulen wurden die Produkte präsentiert - im Original, mit Displays und auf integrierten Monitoren. Bei der Gestaltung war Reduktion auf das Wesentliche die Leitlinie. Eine Meisterleistung unserer Messebauer war der Standboden. Er musste millimetergenau ausgerichtet werden, damit die Leichtgängigkeit und Funktionalität der Schiebetüren und Beschläge perfekt präsentiert werden konnte. Durch die bereits erwähnten rollbaren Module wurde der gesamte Stand zur Kommunikationszone. Mit positiven Rückmeldungen, vielen Kundengesprächen in angenehmer Atmosphäre und der Generierung von bemerkenswert vielen Leads wurde das Gipfelziel erreicht.

Zum Erfolg trug auch die von uns gestaltete Produktbroschüre in Sonderfarben bei.  UV-Lack und Prägung vermittelten den haptischen Eindruck im Designstil von Astec.

Astec
Astec
Astec

Messedesign • Messebau • Projektierung •Planung • Produktion • Durchführung • Logistik • Lagerung • Broschüren