SW

DER BESTE AUF DER EMO IN MAILAND

DER WEITHIN SICHTBARE, 333 QUADRATMETER GROSSE STAND UNSERES KUNDEN, DIE SCHWÄBISCHE WERKZEUGMASCHINEN GMBH, war mit seiner außergewöhnlichen Bugform das Messehighlight – und für die EMO-Besucher der Beste.

Zwei halbrunde Wandelemente, die schräggestellt den „Bug“ formten, waren auf 100 Quadratmetern mit LED-Modulen bestückt. Außen betonten halbrunde Bankelemente die außergewöhnliche Form. Innen überraschte Purismus im Quadrat: mit weißen Wandelementen, mit Holzboden als Kontrapunkt, mit indirekter Beleuchtung und den Perillo-Stühlen mit ihrer skulpturalen Ausstrahlung.
Die Grundidee für diesen Messestand gab der Kunde vor.

Wir verfeinerten, ergänzten und setzten mit unserer Erfahrung für außergewöhnliches Design alles auf der Weltleitmesse für Metallbearbeitung in Perfektion um.

SW
SW
SW
SW