Deutsche Messe AG

ROTER FADEN FÜR 57 EINZELMESSEN

MIT WELTWEITEM ÜBERBLICK. Hannover Messe worldwide als internationaler Ableger der Deutschen Messe AG begleiten wir bereits über einen Zeitraum von 8 Jahren.
Damit die Aktualisierung der sich überschneidenden 57 Einzelmessen reibungslos funktioniert, wurde ein Gestaltungskonzept kreiert, das  feststehende Kommunikationselemente mit Flexibilität kombiniert.

GLOBALER AUFTRITT IN STARKEN FARBEN

Wer den globalen Überblick behalten will, braucht gute Karten - Karten im Weltformat. Sie bilden in den Farben der verschiedenen internationalen Messen die feste Kommunikationsbasis und vermitteln der Zielgruppe: Hier wirbt Hannover Messe international. Die verschiedenen Farben für die einzelnen Messen sind Leitfaden sowohl für die Zielgruppe als auch für unseren Kunden und uns selbst. Immerhin gilt es, 57 Messen zu überblicken und die vielen Kommunikationsmaßnahmen, die sich auch terminmäßig überschneiden, termingerecht zu aktualisieren.

Key Visual • POS-Material • Broschüren • Anzeigen • Verkaufsförderung • Internetbanner • Großflächen • Roll-up • Außenwerbung