Spalding

TRUE TO THE GAME

WER FÜR SPALDING - DER MARKE IM WELTWEITEN BASKETBALL TÄTIG SEIN DARF, macht dies mit Herzblut, Einsatz, unheimlich viel Spaß und ehrlicher Arbeit.
Den 120 Seiten starken Produktkatalog setzte unser Team in 5 Sprachen und jeweils zwei Formaten um. Dabei vermittelt schon die Haptik des Umschlags ein besonderes Basketball-Feeling. Speziell entwickelte Icons verstehen sich von selbst und machen Worte im praktischen Register überflüssig.

Projektkoordination, Gestaltung, Bildbearbeitung, Entwicklung des Katalogaufbaus,  Druckabwicklung und die Fotoaufnahmen im eigenen Studio waren der Einsatz unseres Teams.

Zusätzlicher Lohn der Arbeit war die Teilnahme als Zuschauer beim BBL Allstar-Game in Bamberg.

Spalding
Spalding
Spalding
Spalding
Spalding
Spalding
Spalding
Spalding
Spalding

KREATIVPHASE

MAKING-OF