Jeannette

GANZ INDIVIDUELL

ZEIG MIR DEINEN LIPPENSTIFT UND ICH SAG DIR, WER DU BIST!
Jedes Bild und jede Headline unserer Kampagne signalisierten, dass persönliche Beratung die Stärke der Parfümerie Jeannette ist und der eigenen Schönheit besonders viel Raum gegeben wird.

Der Kampagne ging ein ausführlicher Workshop zur Ziel- und Markenfindung voraus.

FÜR INDIVIDUELLE SCHÖNHEIT UND AUSSTRAHLUNG: So lautete das Workshop-Ergebnis zur Positionierung der Nummer-1-Parfümerie in Balingen, die mit vergrößerten Verkaufsräumen eröffnen wollte.

Zielgruppengerecht wurde ein Corporate Design entwickelt, das individuell wie schön für die durchgängige Botschaft auf Anzeigen, Flyern und Kommunikationselementen am Point of Sale umgesetzt wurde.

Parfümerie Jeannette
Parfümerie Jeannette
Parfümerie Jeannette
Parfümerie Jeannette
Parfümerie Jeannette
Parfümerie Jeannette
Parfümerie Jeannette
Parfümerie Jeannette
Parfümerie Jeannette
Parfümerie Jeannette

Markenführung • Kernaussage • Slogan • Key Visual • Corporate Design • Anzeigen • Flyer • POS-Material • Verkaufsförderung