JMK
GLAMOURÖS UND CROSSMEDIAL – ERLESENER AUFTRITT FÜR EINE PREMIUMMARKE.
LIVE YOUR TIMELESS STYLE. Für JMK Private Luxury – das sind Präzisionsinstrumente zur Maniküre und Pediküre made in Germany – entwickelte unser Team das komplette Produkt- und Kommunikationsdesign für den Launch einschließlich Messestand auf der MASTERS OF LXRY in Amsterdam.
Für die zeitlos hochwertigen Produkte entwarfen wir das exklusive Produktdesign und setzten mit High-Fashion-Fotografie die Luxusmarke zielgruppengerecht in Szene.
Unser Kunde, ein Hersteller hochwertiger Medizintechnik, kam mit der Idee auf uns zu, Präzisionsqualität für Maniküre und Pediküre auf dem Markt einzuführen. Begeistert kreierten wir den gesamten Markenauftritt - vom Design der Produkte bis zur Realisierung der Facebookseiten.
Moodboards gaben die Richtung vor, um die einzelnen Produktlinien zu positionieren. Unsere Designer entwarfen das „Outfit“ der Produkte, um Frauen und Männer anzusprechen, die Wert auf Qualität und erstklassige Materialien legen. Goldene Verzierungen und Bestückung mit Swarovski-Steinen nach Wunsch sowie die Möglichkeit, die hochwertigen Produkte mit den eigenen Initialen zu versehen, sichern die Individualität, die der von uns entwickelte Slogan signalisiert: Live your timeless style.
Nach Festlegung des Markennamens - resultierend aus den Initialen des Firmengründers - folgte das Logodesign und die Entwicklung der Produkt- und Personenfotografie. Der exklusive Anspruch spiegelt sich bei Verpackungsdesign, Geschäftsausstattung und Website wider.
Krönung der Kampagne war der Messestand unseres Hauses, der ansprechendes Design mit praktischen Aspekten durch einen modularen Aufbau verbindet.
Markenführung • Kernaussage • Slogan • Key Visual • Logo • Corporate Design • Geschäftsausstattung • Produktdesign • POS-Material • Verpackung • Verkaufsförderung • Online-Medien • Produktfotografie • Messedesign • Messebau • Messekommunikation