Scroll
to Top

BENTLEY. INNOVATIONS FOR LIFE.

Das Rundum-Markenerlebnis

Hello
Bentley

Ursprünglich hat uns das Medizintechnikunternehmen Bentley für den Messeauftritt engagiert. Dann kam die Pandemie. Die Messestandelemente blieben im Lager, stattdessen wagten wir uns gemeinsam auf absolutes Neuland: Wir produzierten ein online Vertriebsmeeting, das als begeisternde live „TV-Show“ weltweit in 62 Ländern über die Bildschirme von 200 Teilnehmern flimmerte.

DO IT

Das erfolgreiche online Event war gleichzeitig kick-off für zahlreiche weitere Projekte mit Bentley. Quer durch alle Abteilungen sind wir aktiv für die Hechinger. Außergewöhnlich ist die gute Chemie zwischen uns. Sie hat unsere Zusammenarbeit – ob konzeptionell oder gestalterisch - von Anfang an beflügelt.

SHOUT OUT

Überzeugend gut. Überall.

Bentley hat bereits ein Corporate Design, als wir uns kennenlernen. Die bestehenden Designvorgaben greift unser Grafikdesign-Team auf und entwickelt das Design weiter, um dem Anspruch der einzelnen Medien und Zielgruppen analog und digital gerecht zu werden. Die Projekte, die wir für Bentley erledigen sind vielfältig. Wir unterstützen beim Employer Branding mit der Karrierewebsite und Stellenanzeigen. Für Berufsfindungsmessen erstellen wir das Standzubehör, aber auch die Ausstattung für Fachmessen, Fachtagungen und Veranstaltungen.

Urkunden, Präsentationsfolien, Verpackungsdesign, Pocketguide – wenn Bentley anruft, wartet immer eine spannende Aufgabe auf uns. Bei Bentley ist ständig Bewegung drin, das macht es so interessant für uns. In letzter Zeit hat uns der Börsengang und damit verbundene interne Veranstaltungen sowie die Erstellung der Website für die Investoren in Atem gehalten.

MOVE IT

Episch und mit Gänsehaut-Garantie.
Videos und Animationen.

Einen lebendigen Eindruck dessen, was das Bentley-Team leistet, vermitteln die unterschiedlichen Videos, die wir in Zusammenarbeit mit unserem geschätzten Partner für Film erstellen. Storyboard und Koordination der Filmproduktion, Videoschnitt und Animationen sind fester Bestandteil unserer Zusammenarbeit mit Bentley. Informativ und bewegend sind die Inhalte und Geschichten, die in den Videos erzählt werden.

Durch die intensive Zusammenarbeit sind uns die Hechinger mittlerweile ans Herz gewachsen! Austoben können wir uns auch im Jahresrückblick von Bentley, der in Form von kleinen Videosequenzen die wichtigsten Meilensteine des Jahres für die Kunden zusammenfasst.

GO WILD

Schwarzenegger kommt.
Bei Bentley ist alles möglich!

Online oder Präsenz – Bentley überrascht gern und hat einen hohen Anspruch an die Organisation, Location und Storyline der eigenen Veranstaltungen. Mal im Musical-Theater, mal im Parkhaus, mal im Studio, mal mit Schwarzenegger-Double – wie auch immer.

Gemeinsam mit dem eingeschworenen Bentley-Team Veranstaltungen aufzugleisen und umzusetzen, ist für uns jedesmal ein Highlight-Projekt. Freilich, die to do-Liste ist lang:

Storyline, Dramaturgie, Terminierung, Contenterstellung, Veranstaltungsdesign und -zubehör, Lichtdesign, Ausstattung der Locations, Koordination und Briefing der Speaker und Technik-Dienstleister und vieles mehr.

Klingt nach Vollgas? Ist es auch! Zum Schluss ist alles in einer Excel. Der Drehplan steht, die Regie ist bereit. Los geht’s!

Work It

Workspace trifft
Lifestyle.

Für den Neubau engagiert uns Bentley mit der Raumgestaltung unterschiedlicher Räume, wie Kantine und Büros. Im Workshop vorab reden wir unter anderem vom Mehrfachnutzen eines Raums, wie z.B. der Kantine. Denn das ist auch bei Bentley unser gesetzter Anspruch: Mit durchdachter Ausstattung für mehrere Zwecke die erforderliche Funktionalität für den jeweiligen Moment schaffen. Neben der Medientechnik achten wir in den Räumen auf die Details. Von der Geschirrauswahl bis hin zur einheitlichen Beschilderung. Auf temporär genutzten Flächen und Räumen, wie Messen und Tagungen, zeigt sich ebenfalls der Unternehmenscharakter. Auch hier schlägt unverkennbar das Herz von Bentley.